Projekte von und mit Michael Schoch

Aktuelle Projekte

Dr. Chopf (Michael Schoch solo)

Berndeutsche Lieder - Mit Hirn, Charme und Gitarre. >>>

Blind Verliebt - Gelatine & Miguel

Ein musikalisches Clownstück, das die Augen öffnet. >>>

Die Sieben Raben

Das Märchen der Gebrüder Grimm als Figuren-Schattentheater im Türrahmen. >>>

Meira Loom & Michael SChoch

Eine musikalische Perle für den besonderen Anlass. >>>

Geschichten nach Mass

Ganz persönliche Geschichten für kleine und grosse Ohren, erzählt von Michael Schoch. >>>

Zukünftige Projekte

Katharina Knie

Freilichtspiele Moosegg, 03.07. - 15.08.2020

Im Sommer 2020 kommt die Geschichte eines dramatischen Generationenwechsels in der Zirkuswelt zurück in die Schweiz und zeigt im ländlichen Ambiente der Moosegg, wie die junge Katharina Knie sich vom Zirkusleben ihrer Vorväter abwendet und ihr Glück auf dem Hof eines Bauern sucht. >>>

Zini underwägs

Sommer Varieté im Botanischen Garten, Bern , 04.07. - 09.08.2020

Der Wind rauscht in den Blättern, die Sonnte tanzt über die Blumen, ein Tümpel steht schweigend. Eigentlich ist alles so wunderbar. Zini, die kleine freche Elfe, macht sich aber grosse Sorgen. Wo ist nur ihr Freund der Kröterich? Zini macht sich auf die Suche.

Artistisch-musikalisches Stationen-Theater des Theater Szene in Kooperation mit dem BOGA der Uni Bern zum Thema Biodiversität. Für Kinde ab 4 Jahren und Erwachsene. >>>

 

Silvesterstück

Theater Matte, 12.12.2020 - 19.01.2021
Der Name des Stücks ist noch ein Geheimnis. Aber so viel sei schon verraten: Es wird musikalisch und lustig!
Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Produktion am Theater Matte. Mehr Infos demnächst >>>

Vergangene Projekte

Ältere Projekte sind im Lebenslauf aufgelistet. >>>